denken+machen

Denken+Machen – monatlicher innovationstreff

 

Im januar 2019 haben vera bosdorf, künstlerin und galeristin aus landshut und ich einen neue veranstaltungsreihe in landshut ins leben gerufen.

einmal im monat - jeweils am 2. montag – um 19 uhr sind alle eingeladen am Denken+Machen innovations-treff teilzunehmen.

die treffen richten sich nicht nur an potentielle existenz-gründer, sondern sind offen für jeden und jede.

so auch für menschen, die „nur“ ein projekt auf die beine stellen wollen oder noch überlegen, ob sich ihre idee für ein geschäftsmodell überhaupt eignet.

 

 

treffen für stadt und landkreis landshut

 

im vordergrund stehen das netzwerken und ein unkomplizierteriInformationsaustausch.

jeder ist mit seiner idee, seinem anliegen willkommen. egal ob aus dem kreativbereich, dem it / technikbereich oder einer anderen sparte.

hauptsache die- oder derjenige will ein projekt auf die beine stellen.

 

 

aktuelle temine, treffpunkt und inhalte findet ihr unter

www.vera-bosdorf.de/denkenmachen/