EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) neu - siehe datenschutzerklärung (mittlerer button unten)

aktuelles

 

stand am kunsthandwerkermarkt im bauzunftshaus landshut 07.12.2019  -  09.12.2018

 

kalt aber schön

viel spass zusammen mit meinem nachbarstand "mühlen und mehr" von vera bosdorf

 

 

teilnahme am 2. MODE.KUNST.KULTUR-Kongress vom 15.-18.11.2018 in würzburg

mit modenschau am 17.11.2018

 

es war überwältigend, eine ganz neue erfahrung

vieen dank den veranstaltern, insbesondere bei mara und gerd michl, für ihre gastfreundschaft

vielen lieben dank auch an die modells, die meine röcke, kleider und taschen so wunderbar präsentiert haben

 

fotoserie 1

bidquelle fotograf herr winfried weis (im auftrag vdmd)

 

 

fotoserie 2

hinter den kulissen - generalprobe

bildquelle anke frese-brammer

 

 

arbeiten im sommer 2018

für den herbst kunst6handwerkermarkt bei markus wimmer galerie 561

kramergasse in landshut

 

 

06.09.2018

ich freue mich darauf am wochenende dabei sein zu dürfen

neue arbeiten - diesesmal mit eigenen zeichnungen teils kombiniert mit fotoauschnitten

thema strand, natur, morbide technik aber auch lokales (landshut)

 

 

18.04.2018

ich freue mich auf die gemeinsame Ausstellung, bin neugierig auf die anderen künstler

habe neue sachen gemacht thema schafe :-)

08.02.108

bald ist es soweit, in knapp zwei wochen öffnet meine ausstellung "vergessene häuser"

vernissage am freitag, den 23.02.2018 um 18:30 Uhr im atelier von vera bosdorf- ich freue mich rießig

 

26.11.2017

nun geht es also mit elan an das neue projekt "vergessene häuser"

ich habe einige ideen und nütze jetzt die winterzeit für meine pläne

 

25.12.2017

auf zum workshop bei ines seidel in münchen

eine tolle künstlerin - arbeitet mit Draht und Papier

 

30.10.2017

die crowdfundingkampagne wurde mittlerweile erfolgreich beendet

der start-up laden in münchen geschichte

in unserer schnelllebigen zeit

ich bin dabei

startupstore n´stories2 in münchen

www.startupstorenstories.de

gekoppelt mit einer crowdfunding-kamagne

unterstützt durch das kompetenzteam kultur- und kreativwirtschaft

der landeshauptstadt münchen

kreativ@muenchen.de

meine crowdfunding-kampagne ist gestartet

www.startnext.com/p-art-kunst-auf-meine-art

parallel dazu könnt ihr meine p  art-kleidung im startupstore in der sendligerstraße

anschauen, anfassen und natürlich auch kaufen

ich bin neugierig, wie meine sachen ankommen

noch nähe ich alles selber, es sind also noch unikate, jedes ist anders

seid die ersten

seid dabei - und es gibt natürlich auch noch viele andere interessante crowdfunding projekte

 

noch bin ich ein geheimtipp - das will ich ändern

startupstore n´stories@

ruffinihaus sendligerstraße/rindermarkt

80539  münchen

die bis frei 11.00 - 18.00 uhr

sa 11:00 - 16:00 uhr
sonntag und montag geschlossen